Wenn Du eine Reklamation einreichen möchtest, klicke auf den Button oben, drucke das Formular aus, fülle es aus und lege es Deinem Paket bei.
Gewährleistung und Garantien
Mängelhaftungsrecht
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop. Die Beschwerden und Mängelansprüche können Sie über folgende Kommunikationsmittel einreichen:
- über unsere E-Mail-Adresse: info@coricamo.de
- schriftlich an: MEGAT Dariusz Branny, ul. Grabowa 3, 43-440 Goleszów, Polen
Im Falle der Ausübung von Gewährleistungsrechten – wenn wir es für notwendig erachten, sind Sie verpflichtet die mangelhafte Ware zum Zweck der Überprüfung auf unsere Kosten an die oben angegebene Postadresse zu liefern. Ist die Lieferung der Kaufsache wegen der Art der Sache oder der Art und Weise deren Einbau übermäßig erschwert, sind Sie verpflichtet, die Kaufsache uns oder unserem Vertreter am Ort, an dem sie sich befindet, zugänglich zu machen.
Garantien und Kundendienst
Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop.
Kundendienst: E-mail oder Telefon Montag - Freitag 7:30-14:30
Verhaltenskodex
Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen:
Streitbeilegung
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist Śląski Wojewódzki Inspektor Inspekcji Handlowej w Katowicach, ul. Brata Alberta 4, 40-951 Katowice, Polen, www.katowice.wiih.gov.pl.
Die Europäische Kommission stellt außerdem eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier: ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.