Lerne Meinungen zur App zum Sticken Coricamo Cross Stitch kennen 



Die Träume von einer neuen Stickmethode können auch für Dich wahr werden. Wer Kreuzstiche liebt, wird sich irgendwann für die Möglichkeit des schnelleren und besser organisierten Stickens interessieren. Warum? Wie oft hören wir das von Euch: „Das Leben reicht nicht aus, um all diese schönen Muster zu sticken.“ Es überrascht uns nicht, denn wie kann man so vielen schönen Stickmustern widerstehen? Wir haben nach einer Lösung gesucht, fleißig und eifrig gearbeitet und endlich haben wir ein Rezept dafür, wie man genug Zeit für das Sticken dieser Schönheiten hat. Unmöglich?

Ihr überzeugt uns davon. Schnelleres Sticken, weniger müde Augen, gute Mustersichtbarkeit und individuelle Anpassung an seinen Stickstil. Es ist der Entscheidung zu verdanken, das Sticken auf andere Weise zu versuchen. Wie? Indem man die App Coricamo Cross Stitch zum Sticken des auf seinem Handy oder Tablet angezeigten Musters verwendet, anstatt anhand der Papierblätter zu sticken. Für die einen ist das wie das Eis zu brechen, für die anderen kann das ein Kinderspiel sein. Eine Sache ist jedoch sicher: für viele Sticker ist das eine neue Qualität des Stickens und weite Perspektiven dafür, mehr Zeit für sein geliebtes Stickhobby zu haben.

Jeden Tag gibt es mehr und mehr Fans des neuen Stickstils, eines Öko-Stils, der die natürliche Umwelt schützt, ohne beschädigte Papierblätter, die versehentlich begossen oder zerrissen wurden. Es gibt auch immer mehr positive Meinungen und konstruktive Fragen oder neue Vorschläge zur Optimierung der Anwendung, die es uns ermöglichen, sie weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Schließt Ihr Euch den Kreuzstich-Enthusiasten von der App Coricamo Cross Stitch an, wie viele es bereits getan haben:

Weniger Fehler.. uff

Seit die Anwendung erschienen ist, sticke ich die für die App verfügbaren Muster von Coricamo nur damit und kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein könnte. Die tollste Funktion für mich ist die Möglichkeit, die Stelle, an der ich das Sticken beendet habe, sowie die bereits gestickten Kreuzstiche zu markieren. Es ist auch super, dass ich die Konturen, die beim Sticken aus dem Papiermuster manchmal stören, aus- oder einschalten kann. Seit ich die Anwendung verwende, mache ich definitiv weniger Fehler und sticke schneller. Das Sticken selbst bereitet mir noch mehr Freude als zuvor. Urszula Kułak

Öko-Stil - Schluss mit dem zerrissenen Stickmuster

Die App macht das Sticken wirklich einfacher. Ich bin angenehm überrascht, wie es die Arbeit an einem einfachen Muster verbessert, ganz zu schweigen von etwas Schwierigerem. Sicherlich wird die nächste Stickerei anspruchsvoller. PS. Mein kleines Kind wird nicht mehr das Stickmuster zerreißen. Anna Suder

Es kann größer und bunt sein. Einfach super!

Dies ist eine weitere mit der Anwendung angefertigte Stickerei und ich bin davon begeistert. Die Möglichkeit, das Muster zu vergrößern, die gestickte Farbe oder die Farbe, die ich bereits gestickt habe, zu markieren und vor allem die Steppstichlinien auszuschalten, wenn ich sie nicht brauche. Einfach super! Izabela Warciarek

Backstitch ist nicht so schlimm wie auf Papier

Die Anwendung ist sehr gut gemacht. Alles ist intuitiv zu finden. Ich liebe es, damit zu sticken, weil sie meine Arbeit einfacher und schneller macht. Das ist eine große Erleichterung, wodurch die Freude am Sticken noch größer ist. Dank dieser App sind die Steppstiche nicht so schlimm. Man kann nur von den  Vorteilen sprechen. Mit der App sticke ich Steppstiche lieber. Ich hatte eine Tischdecke, die mit Steppstichen zu Ende zu bringen war. Mit dem Papiermuster war das mühsam für mich. Ich habe die App ausprobiert und war mit der Tischdecke noch vor Ostern fertig. Dies ist nur ein winziger Teil davon, was dazu ermutigt, mit der App Coricamo Cross Stitch zu arbeiten. Wioletta Wilk

Verliebt ins Hilfstool, die Schnelligkeit - das ist es!

Gestern habe ich mit der ersten Stickerei mit der Anwendung begonnen. Ich verliebe mich jede Stunde mehr und mehr in dieses Hilfstool. Es verringert die Belastung der Augen. Es ist nicht notwendig, gleichfarbige Kreuzstiche zu suchen. Man kann das Muster vergrößern. Super! Coricamo, ich liebe Eure App. Das Stickbild entsteht viel schneller. Ich weiß, an welcher Stelle und mit welcher Farbe ich fertig bin. Mit einem Papiermuster ist das viel schwieriger. So zusammenfassend, bereitet mir das Sticken mit der App große Freude. Dorota Kawska

Sticken für „Nachteulen”

Zum ersten Mal habe ich mit der App Coricamo Cross Stitch gestickt, sobald sie auf dem Markt erschienen ist. Das war das kostenlose Stickmuster mit dem Weihnachtskranz. Jetzt sticke ich „Segelschiff in azurblauer Bucht”. Mit der App sticke ich meistens abends, weil dann am öftesten die Inspiration kommt. Für die Nachteulen ist das Sticken mit der App besser als das Sticken anhand des auf Papier gedruckten Stickmusters, denn man muss seine Augen nicht so sehr anstrengen. Bei der Anwendung schätze ich auch, dass es im Stickmuster die Linien gibt. Dadurch kann man leicht sehen, in welchem Quadrat man gerade arbeitet. Anna Rokita

Moderne Lösung für Langeweile

Ich weiß die Anwendung Coricamo Cross Stitch dafür zu schätzen, dass sie modern ist. Ich verwende sie immer wenn das Sticken anhand des Papiermusters langweilig wird. Meine Lieblingsfunktion ist die prozentuale Berechnung, die angibt, wie viel % der bestimmten Farbe ich schon gestickt habe. Andere Anwendungen haben nämlich diese Option nicht in ihren Funktionen. Seit ich mit der App von Coricamo sticke, fällt es mir leichter und schneller als mit dem Muster auf Papier zu sticken. Ich empfehle allen stickenden Personen die Anwendung von Coricamo. Katarzyna Ciepiela

Immer gut sichtbares Stickmuster

Ich arbeite bei Coricamo. Ich habe meinen Job sehr gern und ohne Sticken kann ich mir mein Leben nicht vorstellen. Ich mag die kreative Einstellung zum Sticken sowie alle damit verbundenen Neuerungen. Ich war die erste Person, die die Anwendung Coricamo Cross Stitch getestet hat. Jetzt ist für mich das Sticken ohne diese App unvorstellbar. Dank ihr habe ich keine Stickfehler gemacht und das Muster war für micht immer gut sichtbar. Iwona Cieślar-Bury

Wunderschön verbrachte Zeit

Ein wunderbares Tool, das die schon wunderbare Form der Freizeitgestaltung noch angenehmer macht. Ich liebe es. Marta Wichłacz

Ist es für Dich noch nicht möglich, die Stickmuster auf Deinem Handy anzuzeigen? Du kannst das ändern, indem Du die Anwendung Coricamo Cross Stitch installierst. Teste sie mit den schönen kostenlosen Stickmustern, die nach dem Installieren der Anwendung verfügbar sind (die Anwendung funktioniert nicht auf iPhone).

APP DOWNLOADEN

Vielleicht stickst Du schon mit Deinem Tablet oder Handy, ohne die Stickmuster in Papierform zu verwenden? Fantastich, wir gratulieren Dir! Wir laden Dich dazu ein, Deine Eindrücke im Kommentar zu teilen. Was schätzt Du am meisten daran, die Stickmuster auf diese Weise anzuzeigen? Hast Du schon Deine Lieblingsfunktion? Welche ist das?

Lies auch:
Sticke mit unserer App
Erfahre wie man den geeigneten Stoff zum Sticken wählen soll