Umgebe Dich mit Weihnachtsstickerei mit der neuesten Ausgabe Dein Kreuzstich magazin 6/2022

Es ist an Ihren Kiosken zu finden am 27. Oktober 2022

Es kommt diese außergewöhnliche Zeit, in der die Wärme der Kerzen mit der Weihnachtsatmosphäre assoziiert wird. In jedem Zuhause erhellt der Schein des Feuers die Dunkelheit und bringt Frieden und Erleichterung. Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns mit Schönheit und Güte umgeben können. Mit unseren neuesten Stickmustern kann man die Weihnachtsstimmung selbst schaffen und seine Innenräume wunderschön dekorieren. Dabei helfen Motive wie roter Weihnachtsstern, Laternenschein, bunte Weihnachtskugeln, Dörrobst und verzierte Lebkuchen. Man kann ein Bild im Rahmen oder Stickrahmen, eine Tischdecke, eine Karte, ein Lesezeichen oder einen Weihnachtsbaumanhänger sticken. Jedes dieser kleinen Meisterwerke kann eine tolle Idee fürs vorweihnachtliche Geschenk sein. Stell Dir die Überraschung einer so beschenkten Person vor! Wer hat gesagt, dass Geschenke nur an Weihnachten überreicht werden können?




SIEH DIE PRÄSENTATION