Hab Freude am Sticken mit der neuesten Ausgabe von Dein Kreuzstich magazin 4/2022

Es ist an Ihren Kiosken zu finden am 30. Juni 2022

Der Sommer umhüllt uns mit warmen Sonnenstrahlen, lässt uns eine Weile ruhen und Energie für die nächsten Monate sammeln. Auch wir möchten eine große Portion positiver Energie mit allen teilen. Sie ist in den Stickvorlagen der neusten Ausgabe von Dein Kreuzstich magazin 4/2022 zu finden. Unser sonnigster Vorschlag ist eine neue, aufgefrischte Version des Gemäldes „Sonnenblumen“ von Vincent van Gogh. Blumenliebhaber werden sich sicherlich über den schönen Strauß roter Pfingstrosen freuen. Auch Sommertiere sind sonnig: eine schimmernde Schildkröte von fernen Reisen, ein Pony mit goldener Mähne und ein tanzendes Kätzchen, das das Kinderzimmer erleuchtet. Wir haben auch etwas völlig Neues und lang Erwartetes - eine Kollektion moderner Schwarz-Weiß-Muster. Dazu gehören Sportwagen, legendäre Motorräder und exotische Blätter auf den Bildern und auf dem Tischläufer. Wer sagt, dass Stickerei nicht modern sein kann? Und die Reaktion der Person, die mit einem solchen Bild beschenkt wird? ... Unbezahlbar.




SIEH DIE PRÄSENTATION